Guten Tag, nach der Installation von Windows 10 gehen die Mausklicks alle an eine andere Stelle. Ich habe die gleichen Einstellungen auf dem PC (Bildschirmauflösung). Auch bei neuen aufgezeichneten Makros gehen die Klicke an eine andere Stelle. Ist der Recorder nicht kompatibel zu Windows 10? Vorher funktionierte alles Prima. Was nun?
Recorder V7.4 hat einen Fehler. Wenn bei Windows 8 /8.1 oder Windows 10 die Textgrösse (Zoom Faktor) auf einen anderen Wert als 100 eingestellt ist, werden Maus Klicks falsch aufgezeichnet. In der Version V7.5 ist dieser Fehler korrigiert. Alternative: Maus-Klicks mittels F6 (Maus Eingabe) eintragen, diese Methode funktioniert auch bei einem anderen Zoom Faktor als 100.
Grundsätzlich ist natürlich die Änderung der Textgrösse (ZoomFaktor) problematisch für Maus Klicks. Weil die Fenster dann grösser sind, liegen auch die zu klickenden Ziele an einem anderen Ort. Das heisst, wenn man die Zoom Faktor ändert, dann muss man alte Makros, welche Maus Klicks enthalten, überarbeiten (Maus Klicks neu aufzeichnen)
Das Problem mit veränderter Textgrösse tritt bei Windows 10 häufiger auf weil scheinbar Windows 10 bei kleinen Bildschirmen mit grosser Auflösung den Zoom Faktor selbstständig ändert.
Hey Ich Habe auch Das Problem mit Kratronic das meine maus klicks sich an einer falschen stelle apspielen unter windows 10 was kann ich jetz konkrät machen wäre um eine schritt für schritt anleitung sehr dankbar alls Sms senden 0163965659 wäre echt wichtig danke
Hey Ich Habe auch Das Problem mit Kratronic das meine maus klicks sich an einer falschen stelle apspielen unter windows 10 was kann ich jetz konkrät machen wäre um eine schritt für schritt anleitung sehr dankbar alls Sms senden 01639656598 wäre echt wichtig danke 01639656598